Reitschule Ostseebad Boltenhagen

null

Von Ponyreiten über Voltigieren, Longenstunden und Sitzschulungen bis hin zu regelmäßigem Reitunterricht – in unserer Reitschule findet jeder Pferdefan das passende Angebot. Ich bin qualifizierte Reitlehrerin und pädagogisch geschult. Einfühlsames Eingehen auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen und intensives Lernen sind mir wichtig. Deshalb findet der Reitunterricht bei uns nur zu zweit und nicht in großen Gruppen statt. Fortgeschrittene können auch Einzelreitstunden buchen.

Unser Angebot für Reiter und Pferdefans

Reitunterricht

für Anfänger und Fortgeschrittene

Ponyreiten

geführte Ausritte für Kids ab 3 Jahren

Ferienangebote

Volticamp, Reitcamp, Sitzschulung

Ponys unserer Reitschule – eure Freunde und Lehrmeister

Layla - die kluge Hafidame

Reitschule Boltenhagen

Clara - das sanftmütige Shetty

Reitschule Boltenhagen

Selena - die feine Perle

Reitschule Boltenhagen